Vorteile einer Mitgliedschaft

Die Vorteile einer Mitgliedschaft liegen gerade bei Zuchtanfängern. So stehen die erfahrenen Züchter schon bei der Wahl des passenden Geflügels zur Seite, helfen bei der Beschaffung und geben Tipps zur Haltung und Gesunderhaltung. Impfstoffe und Ringe werden vom Verein besorgt. Wollten sie schon immer mal Geflügel halten, um sich mit frischen Eiern zu versorgen von denen sie auch wissen, was drin ist? Haben aber nicht den Platz oder die Möglichkeit Tiere zu halten oder Tierhaltung verboten. Auch hier können wir helfen.

Weitere Informationen finden Sie unter "Wir über uns !"

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen, von ihnen zu hören. 

 

Aufnahmeantrag öffnen und drucken 

Bitte senden Sie den ausgefüllten Aufnahmeantrag an:

Wolfgang Kremer
Schürkampallee 7
46342 Velen

 

Postanschrift

Rassegeflügelzucht-verein Velen e. V.
Nordvelener Str. 136
46342 Velen

Kontakt

Phone: +49 2863 4876
Email: vorsitzender@rgzv-velen.de

Öffnungszeiten

jeden 1. Sonntag im Monat:
ab 14 Uhr

Google Maps